Sie sind nicht angemeldet.

Joe Smith

unregistriert

1

Sonntag, 17. August 2003, 14:15

Bin ich drin?

Hallo zusammen,

ich bin also der Neue. [schild]*** FREU ***[/schild]

Also kurzmal ein paar Daten über mich:

Ich, männlich, erblickte das Licht dieser Welt im Jahre 1970 a.D.
z.Z. Wohnhaft in St.Augustin (bei Bonn/NRW)
Tagsüber bin ich als Kaufmann im Einzelhandel (Lebensmittel) tätig,
was ich mir jetzt in meiner Freizeit, zusammen mit einem Freund, auch zu Nutze mache, indem wir einen Computerhandel (E-Shop) eröffnet haben. (Im Moment noch im Aufbau und im Net nur als TESTSEITE).

Mit PC beschäftige ich mich schon seit 1986, mit Comptuern schon seit 1980). Womit mir nun ein großer Datenspeicher in Form meines Kopfes mit Inhalt zur verfügung steht.

Außerdem bin ich zwischen durch noch Supermod auf dem Board "Germans-Place" (Click the Banner).
Ansonsten zocke ich noch gerne mit Freunden (fast jedes Wochenende) am PC. Meistens BF1942 oder Rainbow Six - Ravenschield.

Wenn der PC nicht an ist höre ich noch gerne Musik oder lese auch mal ein Paar Bücher (ja das klingt unglaublich ist aber so).

Wer sonst noch fragen hat, kann mir ja 'ne PN schicken.

MfG
Joe Smith

Edit von Roland Link ist rausgemacht bzw. verändert

Sollte dieser von Joe Smith verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Sonntag, 17. August 2003, 17:47

Wilkommen hier.

Leute mit Wissen sind hier immer gefragt, genauso wie Anfänger.
Freut mich aber immer wieder wenn hier bei kniffligen Fragen, die früher oder später hier gestellt werden, den Leuten Fachkundiges Wissen angeboten werden.

Hab auch Du viel Spass hier bei uns!!!
[schild]WILLKOMMEN!!![/schild]

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Sonntag, 17. August 2003, 21:39

Hi Joe Smith