Sie sind nicht angemeldet.

Joe Smith

unregistriert

1

Sonntag, 17. August 2003, 14:15

Bin ich drin?

Hallo zusammen,

ich bin also der Neue. [schild]*** FREU ***[/schild]

Also kurzmal ein paar Daten über mich:

Ich, männlich, erblickte das Licht dieser Welt im Jahre 1970 a.D.
z.Z. Wohnhaft in St.Augustin (bei Bonn/NRW)
Tagsüber bin ich als Kaufmann im Einzelhandel (Lebensmittel) tätig,
was ich mir jetzt in meiner Freizeit, zusammen mit einem Freund, auch zu Nutze mache, indem wir einen Computerhandel (E-Shop) eröffnet haben. (Im Moment noch im Aufbau und im Net nur als TESTSEITE).

Mit PC beschäftige ich mich schon seit 1986, mit Comptuern schon seit 1980). Womit mir nun ein großer Datenspeicher in Form meines Kopfes mit Inhalt zur verfügung steht.

Außerdem bin ich zwischen durch noch Supermod auf dem Board "Germans-Place" (Click the Banner).
Ansonsten zocke ich noch gerne mit Freunden (fast jedes Wochenende) am PC. Meistens BF1942 oder Rainbow Six - Ravenschield.

Wenn der PC nicht an ist höre ich noch gerne Musik oder lese auch mal ein Paar Bücher (ja das klingt unglaublich ist aber so).

Wer sonst noch fragen hat, kann mir ja 'ne PN schicken.

MfG
Joe Smith

Edit von Roland Link ist rausgemacht bzw. verändert

Sollte dieser von Joe Smith verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Sonntag, 17. August 2003, 17:47

Wilkommen hier.

Leute mit Wissen sind hier immer gefragt, genauso wie Anfänger.
Freut mich aber immer wieder wenn hier bei kniffligen Fragen, die früher oder später hier gestellt werden, den Leuten Fachkundiges Wissen angeboten werden.

Hab auch Du viel Spass hier bei uns!!!
[schild]WILLKOMMEN!!![/schild]

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Sonntag, 17. August 2003, 21:39

Hi Joe Smith

Möcht auch mal Hallo sagen.
Tja die Computersucht habe zwar erst seit einem Jahr einen kann mir aber nimmer vorstellen ohne zu sein.

Fragen denk ich mal kriegste hier genug zum Antworten, :D

[schild]I Need Help[/schild]

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Aktivitätspunkte: 3 015

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Beruf: Yo, hab ich ;-)

• Nachricht senden

4

Montag, 18. August 2003, 07:02

Hi,

auch von mir ein Willkommen hier.
Hänge ebenfalls schon ziemlich lange am PC rum. Seit 1982.
Da war der PC noch in den Kinderschuhen.
Angefangen mit einem der ersten IBM-PC, 8084er CPU, 5 1/4 MHZ Tacktung, 512 KB RAM, 10 MB Festplatte, ätzend grüner Bildchirm usw. Habe ich heute noch und funktioniert.

Nun, komm bis heute nicht von den Dingern weg.
Gruß
TomTom
www.forenplattform.de

Sollte dieser von tomtom59 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Montag, 18. August 2003, 09:58

Da bin ich ja ein richtiger Frischling gegen Euch :D

Hatte meine ersten 1993, oder wars 94 ?(
Einen 486 DX 40 AMD, 8 MB RAM und eine gute Graka damals Matrox Millenium.
Ich glaub da war ne 400 MB Platte drinn, die kam mir damals vor wie heute 40 Terra.

Internet war das beste, mein erstes war damals BTX mit 2400 Baud Modem. Da wollte ich eine Progi runterladen war glaub WDR Computerclub, des hatte so 1 MB.
So nach einer Stunde oder sogar länger hatte ich des dann, dann beim installieren kam eine Fehlermeldung. Alles umsonst.

Am Monats Ende kam die Rechung über 900 DM.
Es lebe die DSL Flat

Aber wär doch ein gutes Umfrage Thema, wie lange habt Ihr schon ein PC?

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Aktivitätspunkte: 3 015

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Beruf: Yo, hab ich ;-)

• Nachricht senden

6

Montag, 18. August 2003, 23:00

Jo, würde mich auch mal interessieren wo, bzw. wie die Leute so angefangen haben.
Wenn ich so auf meine Compi-Antiquität schaue, ist schon 20 jahre her... starte doch mal so eine Umfrage. :D
Gruß
TomTom
www.forenplattform.de

Sollte dieser von tomtom59 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

7

Dienstag, 19. August 2003, 23:47

Am 22.08.2003 hab ich 1 jahr mein Computer.

Immerhein :D

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

8

Freitag, 22. August 2003, 20:37

Noch mal ein Hallo hier :D

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

kopfdichtung

unregistriert

9

Samstag, 23. August 2003, 05:36

[schild]HALLO AUCH VON MIR[/schild]

Sollte dieser von kopfdichtung verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

10

Montag, 17. November 2003, 16:43

Ich sehe grad der User ist weg, würde sein Link auch entfernen, wieso Werbung für seine HP wenn er nimmer da ist.

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

11

Dienstag, 18. November 2003, 03:12

Danke für den Hinweis Asisso :D

Social Bookmarks