Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. August 2003, 14:35

Hello Community!

Hello Community!

Hier kommt ein kleiner Keks *g*, nun ja, ich will mich mal eben kurz vorstellen.
Ich beschäftige mich mit allem was mit mit PC und IT-Technik zu tun hat, weiter Hobbys von mir sind reiten, Billard und E-Darts. Online gehe ich über DSL Flat, bin daher einer der typischen Dauer-User.
Jetzt werde ich mich erst einmal in Ruhe umsehen.
Ich freue mich auf eine super tolle Zusammenarbeit und eine schöne Zeit.

fg Cookie

Sollte dieser von Cookie verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Samstag, 16. August 2003, 15:01

RE: Hello Community!

Hallo

Sag auch mal Tach, schein so du kennste dich mit PC aus, super ich kann ja Roland nicht immer nerven.

Immer gut neue Leute zu sehen :D

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Samstag, 16. August 2003, 18:39

Wiederum ein Willkommen von mir. Freut mich das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wünsche Dir bei und viel Fun.
Leute die was von PC`s verstehen sind immer gerne gesehen.

Daueruser jo kenn ich geht mir nicht anderst, Gut das es die Flat gibt!!! :D

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Saiyaman

unregistriert

4

Samstag, 16. August 2003, 18:42

Hi cookie. Cool das du auch hier bist!
Wie bist du denn hier hin gekommen?

Sollte dieser von Saiyaman verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Dienstag, 19. August 2003, 23:49

Hi auch von mir.

Mal ne Frage wasn IT Technik

[denk]hmmmm???[/denk]

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Freitag, 22. August 2003, 20:37

Hallo auch von mir :D

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

kopfdichtung

unregistriert

7

Samstag, 23. August 2003, 05:37

[blink]Willkommen hier !!![/blink]

Sollte dieser von kopfdichtung verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks