Ich hab in etwa 1/3 der erweiterungen fertig, die ich für den Start der Beta3 mindestens haben will. Ich würde jedoch viel lieber noch mehr reinbringen, damit es sich lohnt. Allerdings komme ich auch hier nur schleppend und weit langsamer als erhofft voran.
). Deswegen wird es zwischen Beta2 und 3 keine LMS mehr geben. Danach aber wieder.Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.
Sollte dieser von T3rr4N verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
.
Sollte dieser von SirGoliath verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Ich hoffe, in spätestens 3 wochen die neue Runde beginnen zu können. also guckt mal wieder regelmäßiger rein.

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von sexbomb verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Sollte dieser von Basti verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Stil: Derdilex von René @ D-Sign24.de