Sie sind nicht angemeldet.

mosi

ohne ende frustriert

• »mosi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:54

Winterpause

Hallo,

habt es ja sicherlich schon daran gemerkt, dass eine 2. LMS auf sich warten lässt und den IRC-Aktiven wird aufgefallen sein, dass ich dort auch kaum noch aktiv bin. Durchs Studium hab hab ich im moment nicht wirklich Zeit, etwas für Earth zu machen. Soll nicht heißen, ich hätte keine Freizeit, aber ehrlich gesagt kann ich mir was besseres Vorstellen, den Samstag Abend mit Script schreiben zu verbringen. Ansonsten is es einfach schlecht verteilt. Mal anderthalb Stunden zwischen 2 Vorlesungen sind auch nicht wirklich geignet, um sich ernsthaft ums Spiel zu kümmern.

Das ganze soll nicht heißen, dass ich gar nix mache ;) Ich hab in etwa 1/3 der erweiterungen fertig, die ich für den Start der Beta3 mindestens haben will. Ich würde jedoch viel lieber noch mehr reinbringen, damit es sich lohnt. Allerdings komme ich auch hier nur schleppend und weit langsamer als erhofft voran.

Es für mich einfach nicht möglich gewesen zwischen dem Letzten WE und den tagen bis weihnachten noch eine LMS zu organisieren. Die letzte hat mich schon genug ausgebremst, was die Entwicklung für Beta3 betrifft (soll nicht heißen, dass die LMS nix gebracht hat ;) ). Deswegen wird es zwischen Beta2 und 3 keine LMS mehr geben. Danach aber wieder.

Ich hoffe im Januar eine neue Runde starten zu können. Solange müsst ihr euch leider geduldten. Spielt doch so lange rakuun. Ich denke spätestens in der Vorlesungsfreien Zeit werde ich damit fertig werden. Aber die is irgendwann ab Februar. Das wollen wir mal nicht hoffen.

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:27

Zitat von »mosi«

Spielt doch so lange rakuun.

:101: NIEMALS

Sollte dieser von T3rr4N verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2006, 22:00

sieht wohl leider doch erst nach mitte februar aus. ab nächster woche bis anfang februar hab ich einige prüfungen bzw klausuren, für die ich was machen muss. earth steht da leider hinten an

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

SirGoliath

unregistriert

4

Samstag, 14. Januar 2006, 11:55

Mir ist´s recht, Earth lenkt mich immer so vom reallife ab :D.

Also lass dir Zeit mosi ;)

Sollte dieser von SirGoliath verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Januar 2006, 08:32

So, am Wochenende hab ich wieder mit den Arbeiten an Earth angefangen. Bin sogar mittelmäßig motiviert ^^ Ich hoffe, in spätestens 3 wochen die neue Runde beginnen zu können. also guckt mal wieder regelmäßiger rein.

Falls es sich unerwartet (warum auch immer) doch weiter nach hinten rauszögert, starte ich die runde ende februar. egal, wie weit ich dann bin. muss ich halt nachreichen ^^

sexbomb

Anfänger

Aktivitätspunkte: 40

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:49

man da hast ja m was gemacht ;o)
:119:

Sollte dieser von sexbomb verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Nightmare

unregistriert

7

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:38

Süüüüüüüüüüßeeee bilder :)

Und gut das die Runde bald startet. :)

Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

8

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:42

lieber mehr nachreichen und früher anfangen ;)
:3: [HK]

Sollte dieser von Basti verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks