Sie sind nicht angemeldet.

mosi

ohne ende frustriert

• »mosi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:43

Ende LMS - Noch eine Runde?

Die LMS-Runde geht noch bis 11.12. 20:00 Uhr.

Gab ja noch einige Probleme, die teilweise am Anfang der Runde, bzw. vor 10 minuten (kleines update) gelöst wurden sind. Wenn ihr lust habt, können wir noch eine Runde spielen. mein vorschlag wäre dazu anmeldung vom 13. bis 14. und dann rundenende am 23. natürlich könnt ihr auch andere vorschläge machen. wann die beta 3 startet kann ich noch nicht sagen. das wird noch ne weile dauern, habe im moment kaum noch zeit.

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

(Style)

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:47

klingt doch alles super , ich bin mit den terminen zufrieden :)

Sollte dieser von (Style) verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

sexbomb

Anfänger

Aktivitätspunkte: 40

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:08

na klar noch ne LMS is super
:119:

Sollte dieser von sexbomb verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Hurrican

unregistriert

4

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:53

Bin auch dabei!!!

Seth...... du doch hoffentlich auch, oder????

Sollte dieser von Hurrican verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:14

Na logisch bin ich auch dabei und die Zeit passt auch

:24: :93:

Sollte dieser von Hasi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Hawkeye

unregistriert

6

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:44

War die Idee nicht, so lange zu kämpfen, bis nur noch einer übrig ist???
Oder irre ich mich bei der Deutung von Last Man Standig?

Sollte dieser von Hawkeye verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:49

Zitat von »Hawkeye«

War die Idee nicht, so lange zu kämpfen, bis nur noch einer übrig ist???
Oder irre ich mich bei der Deutung von Last Man Standig?

richtig, aber mein eindruck war, dass es mitlerweile so weit is. ich bekomme ja nunmal kaum feedback und der thread hier is auch schon ne weile offen

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Dezember 2005, 02:12

keiner kämpft mehr, aber viel könnten noch kämpfen...

Ich würd sagen, nächstmal nur halbsoviel Ress wie vorher.. vielleicht kommt dann mehr Action ;)

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

timemachine

unregistriert

9

Sonntag, 11. Dezember 2005, 05:46

:90: so , nix da

Sollte dieser von timemachine verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Dezember 2005, 11:17

mir kam grad ne andere Idee... was ich ja immer vermisst hab, bei der LMS Runde, war etwas Zusammenarbeit... gut, es war auch so geacht, aber trotzdem fehlt mir das ;)

Ich würde es begrüßen, wenn man bei der LMS-Runde einen Partner hat, mit dem man zusammenarbeiten kann... nur einen, quasi wie eine kleine Ally mit 2-Mann-Begrenzung. Dann kann man seinen Partner auch ma helfen, wenns eng wird z.B: zusammen deffen, oder bei ner Belagerung helfen (die in der LMS-Runde besonders tödlich ist, jeder Bel-Tick is ne Katastrophe ;) ).
Fänd ich gut, und Zusammenarbeit gabs doch eh schon ein paar mal diese Runde, so isses wenigstens offiziell ^^

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:15

Tja, habs game eben dicht gemacht. Gewinner ist (Style) knapp vor Cooper Wie und ob ich morgen Zeit habe, noch eine lms-runde zu starten muss ich sehen. guckt einfach mal 22 uhr vorbei, ob was gestartet wurde ^^

eXXitus

unregistriert

12

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:27

jaja zusammenarbeit, die gabs wohl -.-

Sollte dieser von eXXitus verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Hurrican

unregistriert

13

Montag, 12. Dezember 2005, 13:29

dafür bin auch ich!

diese idee ist sehr gut!

Sollte dieser von Hurrican verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

SirGoliath

unregistriert

14

Montag, 12. Dezember 2005, 13:37

Wenn mein Gott sagt es soll so sein, dann soll es so sein XD

ne jetz aber echt, is ne nette idee.

Sollte dieser von SirGoliath verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

15

Montag, 12. Dezember 2005, 18:41

gnah... das bekomme ich nicht so einfach verwirklicht. also technisch schon, is aber wieder ätzender zeitaufwand für so ne beschissene beschränkung, dass nur 2 reinkönnen. außerdem is dat nicht wirklich lms zweck... mal sehen, ob mir ne lösung einfällt, wo ich es am besten reinbasteln kann, ohne dass dadurch lücken entstehen

16

Montag, 12. Dezember 2005, 21:39

glückwunsch an (style), hast es verdient
:3: [HK]

Sollte dieser von Basti verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Hurrican

unregistriert

17

Montag, 12. Dezember 2005, 22:00

is schon bekannt wann es los geht??

18

Montag, 12. Dezember 2005, 22:32

[22:09:16] <[ATeam]mosi> heute also keine lms mehr
[22:09:29] <[ATeam]mosi> was natürlich eine weitere lms überhaupt in frage stellt
[22:09:33] <[ATeam]mosi> weil zeit zu kurz usw
[22:10:24] <[ATeam]mosi> ich überleg mir das bis morgen

EDIT mosi: thx santa :)

Sollte dieser von santa verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Hurrican

unregistriert

19

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:28

Will endlich den login sehen zur nächsten lms!

*fleh* *bettel*

sexbomb

Anfänger

Aktivitätspunkte: 40

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

20

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:01

wie ich zu mosi sagte, schade wenn es keine weitere LMS gibt, aber so komm ich ma zum studieren ;o)
:119:

Sollte dieser von sexbomb verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks