Sie sind nicht angemeldet.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • »Maestro2k5« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2005, 10:37

kaum 24h im gamesurge

Hi,

naja ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich war noch nichtmal 24h auf dem Netz und schon

waren heute wieder einige Netsplits ...

Man muss dazu sagen auf dem anderen Netzwerk waren in der ganzen Zeit vielleicht 1-2 Probleme die aber nur 1-2 min andauernden.

................................................

Naja ich Protokolliere das hier mal weiter

T3rr4n@v1703.vanager.de) 9hat das11 IRC 9verlassen! 14(*.net *.split)
[blubba]|3 (Flare21337@p5xxx.dip.t-dialin.net) 9hat das11 IRC 9verlassen! 14(*.net *.split)
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Freitag, 26. August 2005, 21:43

Also ich für meinen teil sehe das ganz anders, dah ich ja ebenfalls mit nem bouncer online bin kann ich ja auch jeden tag die logfiles einsehen, und im insiderz.de netzwerk wurde ich bisher komischerweise fast JEDE nacht disconnected während das GameSurge absolut stabil läuft.

Sollte dieser von T3rr4N verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Montag, 5. September 2005, 17:11

da ich in letzter zeit eh kaum da bin ist mir das strunze und ich bin auf beiden netzen zu finden:D
[RIGHT]Wat ... wa ... willst mich fikken oder was?![/RIGHT]

Sollte dieser von Mr. Eyeballz verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks