Sie sind nicht angemeldet.

mosi

ohne ende frustriert

• »mosi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. August 2005, 23:01

neue runde? aber wann? | endscore letzte runde

die letzte runde (v1.1b) war ja quasi nur eine wiederholung der 1. betarunde mit ein paar kleinen bugfixes, welche auf grund der wünsche der spieler durchgeführt wurde. mein ziel ist es nun natürlich endlich die 2. beta (v2b) fertigzustellen. ich arbeite an der version schon während die alte runde noch lief. die probleme aus der v1.1b sind jetzt alle potentiell behoben. ich kann mich also an die erneuerungen machen.

voraussichtlicher start der neuen runde ende august

aber auch nur, wenn bis dahin alles soweit klappt. ziel von 2b war schon immer die belagerung zu enthalten. das is es auch diesmal und erst, wenn das erreicht ist, gibts ne neue runde. ich werde nicht wieder was abgespacktes wie die letzte runde dazwischenschieben. von daher wird es so lange dauern, wie es halt dauert.

in der nächsten woche werdet ihr nun doch nochmal einen endscore der letzten runde bekommen. eine statistik wird es nicht geben, aus dem einfach grund, dass die verhältnisse letzte runde durch mehrere ereignisse etwas argh verfälscht wurden. außerdem wissen wir doch, wer die meisten kollektoren hatte :D

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2005, 17:19

Ihr findet jetzt den endscore von 1.1b hier: http://www.earth2210.de/endscore.php

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2005, 18:52

Go mosi! Go mosi! Go mosi! :8: :D

Sehr gut, Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)
Auf das du alles schaffst, was du dir dir vorgenommen hast :)

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

SirGoliath

unregistriert

4

Dienstag, 9. August 2005, 13:09

Is Sommer!!!

Sollte dieser von SirGoliath verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. August 2005, 18:23

Na dann bin mal gespannt auf die neue Runde und auf die vielen neuen Multis *g*
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. August 2005, 18:27

*grummel* gut, dass ich mir letzte runde abgewöhnt habe, ruhig und nett zu bleiben

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. August 2005, 17:44

ich hab mal 4 kleine screens hochgeladen. aufn ersten blick wohl nix besonderes, doch wer sich noch wage an die letzte runde erinnern kann und genau hinguckt, dem fällt vielleicht auf, was anders ist. dann wollte ich hier auch schonmal auf diesen gamecode hinweisen, damit mal bekannt wird, dass es den dann gibt und damit er auch genutzt wird. [GameCode]
»mosi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. August 2005, 13:38

potentieller erster starttermin für neue runde ist der 22.08 - 20 uhr
falls das nix wird, dann ma gucken. spätestens am 2.9 gehts dann definitiv los

9

Dienstag, 16. August 2005, 13:47

2.9. isn gaaaaaaaaaaaanz schlechter termin, ich hab kein bock an meinem geb vorm rechner zu hocken^^

Sollte dieser von Czber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. August 2005, 21:22

es geht voran mit der belagerung ;) hoffentlich schaff ichs bis sonntag o.O
»mosi« hat folgendes Bild angehängt:
  • belagerung.jpg

Nightmare

unregistriert

11

Mittwoch, 17. August 2005, 21:47

OLEE OLEEE OLEEEEEEEEE^^:D :D

Mehr gibs dazu net zu sagen^^ :D

Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

12

Freitag, 19. August 2005, 16:35

meine schönen einheiten werden zerschossen und das noch bevor die runde begonnen hat
das ist ein schlechtes ohmen
:3: [HK]

Sollte dieser von Basti verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

13

Freitag, 19. August 2005, 19:29

also hier jetzt auch nochmal offiziell. wird nix mit 22.

einfach zu viele bugs im ks, ich könnte zwar im groben alles fertig bekommen, aber ich lass mir da lieber etwas zeit und bring ein paar bugs weniger mit ins spiel. nächster termin ist also 29.8.

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

14

Sonntag, 21. August 2005, 01:49

Öhm... es gibt aber noch ne genaue Erklärung, wie das mit der Belagerung funzt, oder? Ich fand den Screen ziemlich verwirrend >_<

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

15

Sonntag, 21. August 2005, 05:55

jo, gibt es im obligatorischen - was ist neu - thread ;)

der screen is auch nix offizielles. das is der cronjob, in dem ich mir die ergebnisse und einige werte zur bugbehebung hab anzeigen lassen. wenns fertig ist, gibt der cronjob dann gar keine daten mehr aus, sondern schreibt alles in die datenbank.... sprich, kampfberichte, etc.

timemachine

unregistriert

16

Dienstag, 23. August 2005, 06:27

Wart , wart , man ist es schön die vorfreude .........

Sollte dieser von timemachine verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. August 2005, 19:36

ich näher mich dem ende der belagerung.

2 bis 3 tage werd ich noch brauchen, dann nochmal einen tag fürs ks und mindestens einen für kleinkram. könnte klappen bis montag
»mosi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg

timemachine

unregistriert

18

Donnerstag, 25. August 2005, 05:33

*Freu* aber an die arbeitende User denken gelle und den Start erst so um 19 Uhr anlegen *gg*

Sollte dieser von timemachine verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. August 2005, 13:26

nope, 20 uhr :D

19 uhr kommt scrubs *vogelzeigt*

timemachine

unregistriert

20

Freitag, 26. August 2005, 05:42

Wie konnte ich das vergessen tztztzt wirklich böööööööööööse von mir ,na gut dann halt 20 Uhr weil Lost ist da noch nicht *gg*

Social Bookmarks