Sie sind nicht angemeldet.

mosi

ohne ende frustriert

• »mosi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2005, 10:15

Sittregel diese Runde

ok, ihr wisst ja, ich bin weich....

dat sitten laut agb zu 100% verboten ist, wisst ihr ja. letzte runde gabs da mehr oder weniger ausnahmen... naja.

Diese Runde gillt folgendes:
§1 Jeder spieler darf sich in der woche von einem spieler für 2 tage sitten lassen. Diese Tage können auch gesplittet werden, zum beispiel montag sitten und freitags nochmal. die woche geht von montag bis sonntag. ein tag ist von 00:00 uhr bis 23:59... also nicht 24h quer beet...
§2 wenn gesittet wird, dann darf folgendes gemacht werden:
1. an der börse ress handeln
2. gebäude bauen/forschen
3. einheiten produzieren
4. ressgewinn ggf. einstellen
5. ggf. fleet saven
6. exp verbraten
§3 verboten ist folgendes:
1. jemanden angreifen/unterstützen
2. mit einheiten beim tankscout handeln
3. Einstellungen des Spielers verändern
4. posts in der sb vornehmen, igms schreiben... ihr habt euren eigenen account
5. allianzen verlassen/joinen/gründen/auflösen
§4 Sitten ist anzumelden!
Es gibt einen Account mit dem namen BFS. Das ist die Behörde fürs Sitten. Wenn nun jemand gesittet werden soll, dann schreibt dieser (nicht der sitter) eine igm an BFS. Diese igm enthält das datum oder auch beide, falls 2 tage, dann die eigene UID sowie nick des sitters + dessen UID.
§4.1 es gibt keine ausnahmen. ihr braucht also auch nicht dazu schreiben "bitte 3 tage, weil mein hund hat sich das bein gebrochen, blablabla". diese igms werden NICHT beantwortet. Allerdings wird streng auf multis kontrolliert. falls sich was findet und es dazu keine "anmeldung" gibt, dann gibts sanktionen, angefangen bei ress und fleet abzug bis hin zum freiflug

klingt komplizierter als es ist...

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2005, 15:38

So, 2 aktuelle Ergänzungen dazu:

§3 verboten ist folgendes:
1. jemanden angreifen/unterstützen/belagern/hacken

Sanktionen: Ress- & Fleetentzug sind als Bestrafung nicht mehr üblich. Viel lieber sperren wir jetzt Accounts, das is viel lustiger für uns, macht weniger Arbeit und sieht auch noch gut aus...

ich möchte nochmal hervorheben, dass die IGMs an BFS zu schicken sind, NICHT an mich oder einen Spielmod. Auch, falls ihr meint, Freunde von den Mods oder mir zu sein, nein Mutti, auch du nicht! Alle IGMs an BFS und schön mit allen Informationen.
Bitte keine Fragen stellen, da wir die IGMs im BFS account immer erst dann kontrollieren, wenn wir doppelte IPs oder ähnlich verdächtiges finden. Fragen werden deshalb meist zu spät und im Regelfall sowieso mit "Nein, keine Ausnahmen verdammt nochmal!" beantwortet

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2005, 21:22

ARGH - ok... nochwas "§1 Jeder spieler darf sich in der woche von einem spieler für 2 tage sitten lassen." bedeutet nicht, dass man sich alle 2 tage einen anderen spieler zum sitten nimmt. Man darf seinen Account die ganze woche insgesamt nur 2 tage sitten lassen. und zwar von nur einem spieler. also auch nicht zwei spieler jeweils einen tag -.- oder was euch sonst noch so einfällt o.O

Social Bookmarks