Sie sind nicht angemeldet.

mosi

ohne ende frustriert

• »mosi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2005, 09:20

neue runde gefällig?

Anfangs war es ja geplant, auf die beta1 die beta2 folgen zu lassen. allerdings hatte ich während dieser runde ziemlich viele private probleme, was mich davon abgehalten hat, so im spiel voranzukommen, wie es geplant war. dazu kommt ja noch das problem, dass ich umziehe und wahrscheinlich nicht mehr einen ausreichenden anschluss zum netz haben werde (I-net caffe is net ausreichend -.-). Nachzulesen gibts das hier: Die Zukunft des Spiels (Ende der Beta1)

ich hab mich nun aber überzeugen lassen, diese runde zu wiederholen, quasi eine Beta1.1 anstatt 2 ;) ich habe ab montag wieder urlaub und hoffe, einiges noch eingerichtet zu bekommen. wenn das klappt, dann steht einer wiederholung dieser runde eigentlich nur noch das fehlende geld im weg :P

potentieller Starttermin: Die Tage um Ostern, auf jeden fall noch im März.

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Mittwoch, 16. März 2005, 11:01

Das hört sich sehr gut an Mosi.
Ich drücke dir die Daumen das du alles so geregelt bekommst wie du es für dich geplant hast.

MfG Blade

Sollte dieser von Blade verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. März 2005, 12:06

Go mosi! Go mosi! Go mosi! :D

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Mittwoch, 16. März 2005, 17:14

von mir bekommst auf jeden fall etwas geld *an 10€ denk*
musst nur mal vorbeikommen
ist ein echt geiles spiel (besser als so manches game das für 50€ verkauft wird)
da gebe ich gerne geld :o)
:3: [HK]

Sollte dieser von Basti verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

(Style)

unregistriert

5

Mittwoch, 16. März 2005, 18:55

das wär das schönste oster geschenk . hoff"hoff

Sollte dieser von (Style) verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

6

Mittwoch, 16. März 2005, 20:19

mir wärs egal ... aber wegen der finazierung, könnte man da nicht so ein button einbauen wo wir dann immer drauf klicken würden, und das bringt geld? *g*
[RIGHT]Wat ... wa ... willst mich fikken oder was?![/RIGHT]

Sollte dieser von Mr. Eyeballz verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. März 2005, 20:38

Zitat

Original von Mr. Eyeballz
mir wärs egal ... aber wegen der finazierung, könnte man da nicht so ein button einbauen wo wir dann immer drauf klicken würden, und das bringt geld? *g*
So einen Button will ich dann aber auch in meinem Portemo... mona... das Ding, wo das Geld drin is :D

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

8

Mittwoch, 16. März 2005, 20:45

am liebsten noch vor Ostern. ^^
Dann wird das für die Verwandten billiger weil man zum suchnen nich vom Rechner wegkommt. :D

Btw, soein Butto wär toll. *träum*

Blade

Sollte dieser von Blade verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

9

Mittwoch, 16. März 2005, 20:58

Zitat

Original von Anubis

Zitat

Original von Mr. Eyeballz
So einen Button will ich dann aber auch in meinem Portemo... mona... das Ding, wo das Geld drin is :D

nicht für uns user du horst, sondern das mosi geld bekommt damit er den server finanzieren kann! :D
[RIGHT]Wat ... wa ... willst mich fikken oder was?![/RIGHT]

Sollte dieser von Mr. Eyeballz verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

The Master of Desaster

unregistriert

10

Freitag, 18. März 2005, 14:56

Jo, ich würde jeden Tach auf den Button klicken. Ich glaube von google gibbet sowas ...

Ach ja, bin jetz ausm Schullandheim zurück gekommen wie mann mekrt :D

Sollte dieser von The Master of Desaster verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

11

Freitag, 18. März 2005, 20:40

Also ab Ostern würd ich auch gut finden *gg*
da bin ich wieder zuhause, vorher komme ich ab Montag ned mehr an meinen PC :)

Ich freu mich schon auf die nächste Runde *im Kreis spring* :D

Sollte dieser von Hasi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

(Style)

unregistriert

12

Freitag, 18. März 2005, 23:24

ich hoffe die neue runde startet so vor ostern , so donnerstag .. hoff , beten geh jeden tag ! vor sucht zerfall ..

Sollte dieser von (Style) verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. März 2005, 10:23

Ich denke, ich werde heute noch das game resetten, zumindest teilweise. ich muss hie und da was an der datenbankstruktur verändern, dazu ist das nötig. das bedeutet, dass die statistik und endscore in dieser form gelöscht werden. ich werd aber n teil davon irgendwie saven ^^ für die nachwelt XD

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

(Style)

unregistriert

14

Mittwoch, 23. März 2005, 15:24

müßen dann eigentlich die alten zocker sich auch wieder neu reggen ? oder bleiben die bestehen ? (denke eher nicht oder?)

mosi

ohne ende frustriert

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. März 2005, 17:26

doch, jedes mal neu registrieren

(Style)

unregistriert

16

Mittwoch, 23. März 2005, 17:38

ich bete das und warte das es echt heut schon losgeht.. gucke seit 11 uhr immer auf der login seite.. :D

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. März 2005, 18:11

Zitat

Original von (Style)
ich bete das und warte das es echt heut schon losgeht.. gucke seit 11 uhr immer auf der login seite.. :D

macht doch mal keinen stress, eigentlich ist ein start um ostern nicht so ideal gerade wenn viele unterwegs sind aber mir solls egal sein.
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

(Style)

unregistriert

18

Mittwoch, 23. März 2005, 18:29

können doch nach ostern dann auch mitspielen :P

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. März 2005, 18:38

Zitat

Original von (Style)
können doch nach ostern dann auch mitspielen :P

Sicher geht das, aber gibt halt einige die auch über ostern nicht da sind oder nicht an einen rechner können.
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

(Style)

unregistriert

20

Mittwoch, 23. März 2005, 18:39

naja hab eben schon sowas gehört von ende märz erst mmmh :(

Social Bookmarks