Sie sind nicht angemeldet.

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • »Maestro2k5« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Januar 2005, 21:41

Portal wurde eingebaut

Hallo und guten Abend,

gerade habe ich das Portal eingebaut Ihr findet es oben unter dem Button Portal. Ich denke hier ist es so wem es gefällt der kann es nutzen wem nicht bleibt einfach bei der alten ansicht ist ja alles möglich.

MFG

Maestro2k5
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Nightmare

unregistriert

2

Freitag, 28. Januar 2005, 23:14

Schaut gut aus. Am anfang hab ich zwar nen schock bekommen aber nacher wusste ich garnet mehr warum^^ :D :D :D

Sollte dieser von Nightmare verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

The Master of Desaster

unregistriert

3

Samstag, 29. Januar 2005, 11:14

Joa, habter gut hinbekomemn, sieht echt gut aus :D
Habe am Anfang aber auch nen Shock bekommen, kann dir also sagen warum: Das ist etwas unüberishctlich wenn manns das erste mla sieht ;)

Sollte dieser von The Master of Desaster verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. Januar 2005, 11:15

Freut mich das es euch gefällt, man kann da noch viel sachen mehr drauf machen habe es aber gelassen weil es sonst so unübersichtlich wird.

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Firedragon

unregistriert

5

Samstag, 29. Januar 2005, 17:29

des portal is gut.. kann man das vll als startseite sozusagen machen?

Sollte dieser von Firedragon verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. Januar 2005, 17:30

Zitat

Original von Firedragon
des portal is gut.. kann man das vll als startseite sozusagen machen?

Kann sich jeder selber favorit festlegen direkt als startseite würde ich es nicht machen aber ist möglich.

private_Lightstar

unregistriert

7

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:05

DAs Portal ist klasse, da fällt mir grad ein, gibts beim BuBo auch nen Wettermod (also ich mein so was z.B: http://forum.kreisgymnasium-freital.de/portal.php (rechts oben)) Ich find der ist ganz Praktisch und dank Wetter.com auch recht zuverlässig... [nur so ne idee]

Sollte dieser von private_Lightstar verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:13

Die Wetter box wäre nicht so das ding, aber obs man braucht genau wie das oben genannten portal dürfte aber nicht ganz so einfach werden

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

9

Montag, 31. Januar 2005, 13:14

zumal wohnen wir an allen Enden Deutschlands und evtl. noch drüber hinaus... da bringt so ne Wetterkagge gar nüscht ;)

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

10

Montag, 31. Januar 2005, 14:04

Das könnte man höchstens jeder für sich als seine Signatur machen, das dann dort sein jeweiliger Heimatort mit dem Wetter vertreten ist ;-)

Sollte dieser von Hasi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

11

Montag, 31. Januar 2005, 14:07

Zitat

Original von Anubis
zumal wohnen wir an allen Enden Deutschlands und evtl. noch drüber hinaus... da bringt so ne Wetterkagge gar nüscht ;)

Doch das kann man eintragen im profil die plz und de rsetzt das automatisch in die wetterbox ein aber glaube nicht das wir das brauchen

Anubis

Der nickende Tod

Aktivitätspunkte: 2 465

Registrierungsdatum: 24. August 2004

• Nachricht senden

12

Montag, 31. Januar 2005, 14:08

oder, jetzt kommt mir ne super Idee, wir lassen das mit dem Wetter einfach ganz ;)

Sollte dieser von Anubis verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

13

Montag, 31. Januar 2005, 14:09

Zitat

Original von Anubis
oder, jetzt kommt mir ne super Idee, wir lassen das mit dem Wetter einfach ganz ;)

Ich bin dafür, das wir das Wetter abschaffen genau *g*

14

Montag, 31. Januar 2005, 14:24

Ich glaube, dass gibt dann aber ein Donnerwetter :D

Sollte dieser von Hasi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks