Sie sind nicht angemeldet.

mosi

ohne ende frustriert

• »mosi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. November 2004, 17:13

ENDE DER GESCHLOSSENEN TESTRUNDE

Also... ich hab mir in den letzten paar Tagen ein paar Gedanken zum bisherigen Rundenverlauf gemacht. Vor allem im Zusammenhang mit dem nächsten Update.

Folgender Plan liegt vor und soll auch so umgesetzt werden:

Update 10 wird wie geplant hochgeladen und auch die fehlenden Beschreibungen für Einheiten kommen noch (vorher). Das wird ca. noch eine woche dauern. Somit hätte ich meine imaginäre versionsnummer von 1.0a erreicht und die geschlossene Testrunde würde ihren Zweck nicht mehr erfüllen. Denn: Viel neues wird es nicht mehr geben und mitlerweile wurde schon das meiste ausgelotet. Da viele Dinge erst nacheinander kamen (einführung der Hubschrauber, Spionage, etc). konnte man deren auswirkung nich wirklich feststellen. Es muss also Bewegung ins spiel. und zwar durch eine größere menge an spielern.

Wenn Update 10 drauf is, kann noch weiter gespielt werden. Es können sich auch neue Spieler dann selber anmelden, ob das jedoch sinn macht, ist eine andere frage. In dieser Zeit sollen vor allem noch ein paar probleme festgestellt und bugs die sich durch das 10 update ergeben beseitigt werden (wobei u10 ja schon fast nen reiner bugfix ist -.-).
Wie lange dieser Zeitram ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen.

Dann gibt es einen Reset und alle Daten werden gelöscht. Es folgt die offene Testrunde (quasi die beta :D ).

Wenn es so weit ist, wird natürlich darauf hingewiesen.

BTW: Eine endbedingung war ja den fiesen mosi zu killen, aber irgendwie habt ihr das vernachlässigt ^^ ungefähr so wie ich es vernachlässigt habe, regelmäßig mit dem account zu spielen ;) aber ihr habt ja noch zeit ^^. Mit dem Reset ist frühstens mitte Dezember zu rechnen. Nach dem Reset wird gleich hochgeladen und man kann sich neu anmelden.

Beschwerden, vorschläge was auch immer könnt ihr hier anbringen.

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

mosi

ohne ende frustriert

• »mosi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 180

Registrierungsdatum: 18. August 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 19:40

START DER BETA UND RESET

also, ich hab ein bissel überlegt und habe entschieden, dass auch die beta ein wenig getestet werden muss ^^ also über meine versuche hinaus. das hat die vergangenheit gezeigt.

deshalb werde ich, wenn ich der meinung bin, dass es so weit ist (schätzungsweise noch 2 wochen) die beta hochladen, das neuanmelden aber deaktivieren. alle, die bis dahin angemeldet sind, können dann mit der beta spielen (falls nix schief geht).

offizieller start der beta liegt zwischen 3. und 5. Januar!
Der Reset erfolgt entsprechend vorher, ihr werdet aber darauf hingewiesen (und mit einer kleinen rekordliste versorgt - auf wunsch eines einzelnen ;) )

Sollte dieser von mosi verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

Social Bookmarks