Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Januar 2004, 19:22

Bill Gates hat "Schuldgefühl" wegen schlechtem Computervirenschutz

Zitat

Mangelhafter Schutz vor Viren und unerwünschten E-Mails
Microsoft-Chef Bill Gates fühlt sich nach eigenen Angaben mitschuldig am mangelhaften Schutz vieler Computer vor Viren und unerwünschten E-Mails. In seinem Unternehmen herrsche ein "Schuldgefühl", dass die Aktualisierung einfacher Schutzprogramme nicht schneller voran schreite, sagte der Manager am Dienstag bei einem Vortrag in Prag.

Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos hatte Gates in einer Rede am Montag nach internationalen Medienberichten das Ende der Probleme mit so genannten Spam-Mails innerhalb von anderthalb Jahren prophezeit. Microsoft habe bereits mehrere Lösungen entwickelt. Nur rund ein Fünftel der Nutzer aktualisiere allerdings vorhandene Schutzprogramme, kritisierte Gates in Prag.

Als "neues Ziel" seines Unternehmens nannte Gates, dass künftig alle Programme und Computer "miteinander kommunizieren" sollten. Dann könnte beim Ausfall eines Rechners ein anderer Computer die Arbeit ohne Probleme fortsetzen. "Das System muss unterscheiden lernen, an welcher Information der Nutzer das größte Interesse hat und was für ihn am wichtigsten ist."

quelle www.zdnet.de

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :ntc: :nasowas:

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:23

Ja wie kann der jetzt nachts nicht mehr schlafen, muss er Schuld eingestehen, so mit Seele erleichtern und so.

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Aktivitätspunkte: 3 015

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Beruf: Yo, hab ich ;-)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:30

Zitat

Als "neues Ziel" seines Unternehmens nannte Gates, dass künftig alle Programme und Computer "miteinander kommunizieren" sollten. Dann könnte beim Ausfall eines Rechners ein anderer Computer die Arbeit ohne Probleme fortsetzen. "Das System muss unterscheiden lernen, an welcher Information der Nutzer das größte Interesse hat und was für ihn am wichtigsten ist."

Da fragt man sich doch, wie das rein rechtlich funktionieren soll, wenn bereits jetzt Kazaa- oder eMule Nutzer nicht mehr ruhig schlafen können aus Angst vor Abmahnung. Nicht nachvollziehbar, ich glaube, da ist der "Wunsch" der Vater des Gedankens. :icon_rolleyes:
Gruß
TomTom
www.forenplattform.de

Sollte dieser von tomtom59 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:17

also ich kann super schlafen trotz das 4 Rechner online sind und das eselchantreiben <-- natürlich nur um legale tests zu absolvieren
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:19

Haste auf allen 4 Linux und nur auf einem noch zusätzlich XP?

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:31

auf den 2 Servern ist Linux auf den anderen beiden Kombiniert mit XP weil ich eine hübsche Praktikantin habe die muss mir Auto-Cad pläne zeichnen und die hat kein plan wie das unter linux funktioniert daher. Ansonsten am laptop auch noch Windows aber nur aus dem Grund weil ich den viel im netzwerkbetreibe in 2 firmen da wäre nicht so günstig da müsste ich viel ändern und das wäre mir zu aufwending.

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

7

Donnerstag, 29. Januar 2004, 04:04

Wie hübsche Praktikanten des interessiert mich jetzt aber mal.
Bitte Detailangaben :P :P

Sollte dieser von Roland verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Aktivitätspunkte: 3 015

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Beruf: Yo, hab ich ;-)

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Januar 2004, 06:16

Au ja, will auch mehr wissen. :P
Gruß
TomTom
www.forenplattform.de

Sollte dieser von tomtom59 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• Deutschland

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:49

Also gut euer wunsch ist mir Befehl

Sie ist 19 Jahre, 1,78m, schlank, blonde schulterlange Haare, blaue Augen, ansonsten recht gut gebaut auch ohne Silikon bzw hoffe ich das da alles echt ist *g*.

10

Donnerstag, 29. Januar 2004, 19:03

Mir stockt der Atem, aber ich hör jetzt mal lieber aus sonst sagt man wieder das ich verdroben bin :tocktock2:

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

11

Donnerstag, 29. Januar 2004, 19:54

Das was ich denk kann ich nicht schreiben, und das was ich schreiben kann denke ich nicht.
Deswegen schreibe ich garnichts. :D :D

Social Bookmarks