Sie sind nicht angemeldet.

Pflanze

unregistriert

1

Dienstag, 2. Dezember 2003, 16:04

Was macht ihr so mit dem PC

Hallo

Wie schon mal geschrieben ja ich so seit 3 Wochen einen PC. Wollt mal wissen was macht ihr so damit alles.
Also ich geh ins Internet kenn aber fast keine Seiten, wie kommt man auf Interessanten wie Sport oder so.
Ausser ins Internet gehen weis ich nicht so recht was ich mit dem PC machen soll, und will mal gucken was da so gibt.

Sollte dieser von Pflanze verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,
an dem im Impressum genannten Ansprechpartner.

2

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:15

Im Vergleich zu anderen auch nicht viel, Spielen, Internet und Multimedia. Ich nehm von der Fernsehkarte Filme aus dem Fernseher auf, Premiere Pro7 usw.

Sollte dieser von Skulip verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

3

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:46

spiele schreiben internet und noch ein paar andere Sachen. Wegen dem Adressen uns so geh einfach mal auf www.google.de und gibst einfach dein Such Begriff ein VFB Stuttgart oder Bundesliga Formel 1 usw.

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

4

Montag, 15. Dezember 2003, 15:45

Ich persönlich noch viel zu wenig könnte mein Bankkonto, die Rezeptesammlung alles im PC haben aber zu faul.

Sollte dieser von cyber verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

5

Montag, 15. Dezember 2003, 18:08

Kenne ich irgendwo her :D :pleased:

Sollte dieser von Asisso verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Aktivitätspunkte: 3 015

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Beruf: Yo, hab ich ;-)

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Dezember 2003, 06:10

... mal überlegen, also da wären:
Meine HP pflegen, Bildbearbeitung, surfen im Internet, Homebanking, Schriftverkehr von mir selbst und meiner Kids, Steuererklärung, E-Mail, ICQ, Musik hören (CD), Radio hören, und und und ...
Gruß
TomTom
www.forenplattform.de

Sollte dieser von tomtom59 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Maestro2k5

Administrator

• »Maestro2k5« ist männlich
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 29 370

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Dezember 2004, 16:32

Ich nutze meinen PC wohl dienstlich und privat
Carpe Diem - Nutze den Tag

Sollte dieser von Maestro2k5 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf das TMG Gesetz um eine kurze Mitteilung,

Social Bookmarks